Selma mit Terminvereinbarung

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU!

Lieber Besucher,

Ich bin die Av-Expertin aus der Türkei, eine leidenschaftliche und sinnliche Frau, die Dich garantiert unvergesslich mit Z*nge, Fingern und M*nd bis zur Ekstase verwöhnt.

Schau mir dabei zu, wir ich meine Lustperlen massiere oder genieße einfach nur die heißen, fast h*mmungsl. Liebesspiele!


0151-75201543

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75201543

Mainz-Kostheim
Tel. erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 02 Uhr

Mo.09:00 - 02:00 Uhr
Di.09:00 - 02:00 Uhr
Mi.09:00 - 02:00 Uhr
Do.09:00 - 02:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 02:00 Uhr
Feiert.09:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 C

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.