RUBI
So nah und doch soooo fern...

Kein Profi und keine gelernte Masseurin begrüßt Dich dieser Tage.
Jedoch eine Massagefee der besonderen Art.

Ich genieße es,mit viel viel Öl und meinen zierlichen aber kräftigen Fingern und Händen, Dich in einen total entspannten Zustand zu versetzen. Doch ACHTUNG, geschlafen wird woanders ;)

Denn das mache ich nur, um Dich ganz hinterhältig und unnachgiebig mit meinen straffen Brüsten und harten Kn*spen in rhythmischen Bewegungen zum vibrieren zu bringen. Von Kopf bis Fuß schleiche ich über Deinen Körper hinweg. Bis ich der Meinung bin, das Du deine Bauchlage verlassen darfst.

Ja und dann, immer wenn Du denkst das die "Erlösung" naht, konzentriere ich mich in diesem Moment vielleicht wieder auf etwas Anderes an Dir.

Damit ich Dich mit meinem jugendlichen Leichtsinn, in den absoluten erotischen Wahnsinn treiben kann…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-6931385

Heidelberg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.