Hey Du,

Ich bin eine vollblütige Türkin und zu meiner Kultur gehört es, Männer zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Ich liebe Nylons, High Heels und schöne Dessous. Sag mir was Du magst und ich erfülle Deine Wünsche.

Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen und wenn Du gut bist, komme ich auch selbst zum Org*smus.

Komm zu mir und wir genießen die gemeinsame Zeit.
Ich bin ganz anschmiegsam, kann aber auch sehr dominant werden. Schuh- und Fußerotik sind meine Spezialität.

Ich erwarte Dich in meinem Schuh-Palast privat bei mir zuhause. Gerne komme ich auch zu Dir. Dann müsstest Du aber die Taxikosten übernehmen.
Bitte rufe mit sichtbarer Telefonnummer an, sonst gehe ich nicht ans Telefon.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57422585

Hannover

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service