ab 10.12.Tina im Haus Chantal

Alle Bilder ansehen

TINA

Hallo ich heiße Tina,

bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auf dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskunste erleben möchtest
Überzeugunge dich selbst.

Hotel und Haus Besuch möglich!

Ich freue mich auf dich

Tina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0971-2600

Alte Kissinger Str. 22
Bad Kissingen
Haus Chantal

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.haus-chantal-badkissingen.de

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 D

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.