Ich bin gebürtige Türkin und komme aus der Schweiz. Eine 25 jährige hübsche, vollbusige türkische Lady der ganz besonderen Art.

Ich bin ein sehr sinnlicher, femininer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude.

Meine unaufdringliche, erotische Ausstrahlung wird auch dich verzaubern. Lass es darauf ankommen mit einer fantastischen schönen Zeit. Respekt und Hygiene ist mir wichtig.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7878221

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

85 D, natur

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin

Massagen:

HE
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service