Hey Babe, ich bin eine kleine versa*te skinny b*tch (18+)
Ich verführe dich mit meinem süßen knacka**** und lass mich auch gerne Hart rannehmen. Ich steh drauf wenn du die Führung übernimmst aber wenn du willst kann ich auch mal dominant werden pack deinen harten Schw*** vor mir aus und lass mich ihn tief verwöhnen. Ich befördere dich auf neue Höhe Punkte.

Ich kann’s kaum abwarten dass du mich auch zum Singen bringst. Wenn du Lust auf ein heißes Abenteuer hast melde dich bei mir.

Ich freu mich schon auf dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50830587

Dortmund

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

orientalisch

KF:

32

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service