Hallo, ich bin Sheila, ein orientalisches Girl (+18) die Spaß an Erotik hat. Gerne verwöhne ich von zart bis hart und überzeuge mit meinem südländischen Charme den Mann von Welt. Ich bereite dir 1001 Nacht und ein unvergessliches Erlebnis. Mein exotischer Service ist sehr umfangreich und verspricht ein erotisches Abenteuer das du so schnell nicht vergessen wirst. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann ruf an und frag nach Sheila.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln-Rudolfplatz
bei Maryerotik klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.maryerotik.com

heute 09 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Service