Hallo Du,
Ich bin Emily - ein sexhungriges 23 jähriges L*der aus der Türkei und brauche es dringend!
Gib mir deinen Lustst*b und ich werde Dinge damit anstellen, die deine Frau nie für dich tun würde!
Lass dich so richtig verwöhnen fast von A - Z. Genieße jeden Moment, jede Berührung von mir und spüre wie du dabei immer ge*ler wirst bis du irgendwann zum Schuss kommst …
Lass dir das nicht entgehen!

Ich biete Dir: Küssen, Franz. GV in allen Stellungen, KB, GB, NS, DS, usw. ..

--- GV nur mit Schutz ---
--- Selbstverständlich spreche ich Deutsch ---

Lerne mich einfach mal kennen. Komm vorbei und probier mich einfach mal aus. Ich warte auf Dich und Deinen heißen Zauberst*b!!!

Küsschen deine
Emily

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24837945

Nürnberg

nur Haus-/ Hotelbesuche

Termine nur nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.