BRANDNEU IN DEINER STADT!
Nachrichten per Whatsapp bitte



Ich heiße Miajasmin, ich bin eine Deutsch-Mosambikanische Dame und suche gemeinsame schöne Stunden zu zweit.
Ich bin sehr Leidenschaftlich und liebevoll, ich suche Männer die für eine gewisse Zeit aus ihren stressigen Alltag mit mir entfliehen wollen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören und eine gemeinsame schöne Zeit mit dir zu verbringen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-1123370

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

orientalisch

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service