*Melek Sweety Girl21

Alle Bilder ansehen

Deutsch-Türkin Melek



Ich stehe total auf Bl*sen. Es macht mich sogar richtig geil und ich genieße jeden Schw*** in meinem süßen M*nd.

Meine enge M*schi ist immer n*ss und bereit von dir geil gel*ckt zu werden bevor du mir deinen harten Schw*** rein steckst und mich schön durch f**** bis ich Wahnsinnig werde, du kannst mich auch härter und länger ran nehmen ;)

Lass mich mit Dir meine Leidenschaft ausleben und erlebe meine Fe*chte K*hle und wie rhythmisch mein Po ist wenn Du mich im Doggy nimmst.....ich liebe es von zart bis hart gefi*** zu werden .

Leidenschaftlich , Zärtlich und wild. Bei mir bekommst du auch leidenschaftlichen Girlfrindsex.

Bei mir läuft alles ganz entspannt und ohne Zeitdruck ab, davon halte ich nicht sehr viel.

Ich werde dich zu 100% mit einem Lächeln zurück lassen.

Bin immer gut gelaunt und kein Fake wie viele andere hier.

Komm zu mir und überzeug dich selbst :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4139153

Hamm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

orientalisch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service