Dünya im Haus 74

Alle Bilder ansehen

ENDLICH WIEDER DA!

DÜNYA

Hallo schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin die Dünya 27 Jahre alt und verbinde hier meine Freude am erotischen damit neue und spannende Treffen zu erleben...

Ich bin offen für viele Sachen und immer drauf und dran neue Sachen auszuprobieren.

Es gibt so viele schöne Dinge die man viel besser zu 2 machen kann ;) Suchst du die „Besondere “für eine unvergessliche Zeit , dann bist du bei mir richtig. Lady-like , stilvoll, attraktiv, niveauvoll und lustig, möchte ich mit Dir schöne Stunden verbringen ...

Sauberkeit und vor allem DISKRETION sind bei mir sehr wichtig und sollte daher genauso wichtig für dich sein.

Daher bitte ich dich zu verstehen, dass es NUR die Bilder gibt, die in meinem Profil zu sehen sind.

Ein Mann sollte einfach sympathisch, nett und gepflegt sein und einen gewissen Charme mitbringen. Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, deshalb bestehe ich auch nicht auf Fotos im Vorfeld, da das Aussehen nichts über das Wesen eines
Menschen aussagt.

Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen.

Ich möchte Dir eine unvergessliche Zeit bereiten.
- Ich mag es mal ganz zart und auch hart...
- Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und über nette Anschreiben freue ich mich.

Ganz wichtig ist es mir, dass wir respektvoll zueinander sind...

0157-32455991
oder
0831-5120800

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-32455991

Kotterner Str. 76
Kempten
1. OG

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.haus74.de

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service