Hi, ich bin EBRU eine echte Nymph.
und ich entführe dich wie eine Göttin ins Reich der Erotik!
Ich will mit Dir fast alle meine geheimsten Phantasien teilen.
Bei mir kannst Du dich richtig fallen lassen und den Alltagsstress vergessen.
Erotik ist das Thema meines Lebens. Ich bin eine Frau mit viel Leidenschaft und einem großen Bedarf an Sinnlichkeit. Ich mag es, wenn deine Hände und deine L*ppen über meinen Körper wandern – dann ist es, als würde meine Haut knisternde Funken sprühen.

Genau so gern fasse ich dich an und genieße es zu spüren, wie sich deine Erregung mehr und mehr steigert. Klingt das, wie ganz nach deinem Geschmack? Dann lass uns zusammen herausfinden, was uns erotisch noch alles verbindet.

Du hast die Wahl und kannst fast jeden Wunsch äußern oder zu erkennen geben. Ich bin bereit für deine Fantasien und deine Vorlieben – und für dich. Meinen leidenschaftlichen Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Orientladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76850788

Lutherstadt Wittenberg

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

orientalisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
KV aktiv

Service